GENIESSEN SIE DEN
TRAUMHAFTESTEN AUFENTHALT
AM MEER IN PAROS

Accommodation Posts

Exclusive Suite Privates Scwimmbecken für 2 Personen

In einer Umgebung von überwältigender Eleganz verführen die Grand-Suiten mit Meerblick die Sinne mit ihrem ätherischen Design und ihren luxuriösen Leistungen und Annehmlichkeiten hin. Weiß gekle [...]

Kingsize-Bett COCOMAT
Kissen-Menu COCOMAT
Privates Scwimmbecken für 2 Personen
2 Liegen
Klimaanlage
Μini-Bar
Seeblick
Safe
Bügelbrett- elektrisches Bügeleisen
Kostenloses Wi-Fi
Tägliche Zimmerreinigung
TV 32“ Ethernet/Satelliten-TV
Direkt-wahl Telefon
Föhn
Bademantel
Pantoffeln
Naturkosmetikprodukte
Privaten Balkon
Kostenlose Parkplätze
Obstkorb zur Begrüßung und Wein und traditionellen süßen
Cocomat aromatherapy

Junior Suiten

Bequem, elegant und möbliert mit besonderem Service bieten die Junior Suiten eine Luxuszuflucht mit Qualitätsleistungen für einen unvergesslichen Aufenthalt mit Meerblick. In einem Raum von 28m2, b [...]

Kingsize-Bett COCOMAΤ
Kissen-Menu COCOMAT
Klimaanlage
Μini-Bar
Safe
Seeblick
Bügelbrett- elektrisches Bügeleisen
Kostenloses Wi-Fi
Tägliche Zimmerreinigung
TV 32“ Ethernet/Satelliten-TV
Direkt-wahl Telefon
Föhn
Bademantel
Pantoffeln
Naturkosmetikprodukte
Safe, passend für einen Laptop 15’’
Privaten Balkon
Kostenlose Parkplätze
Cocomat aromatherapy

 

Elegantes Zimmer

Das minimale Design, die subtilen kykladischen Farbtöne und die elegante Dekoration verströmen eine Note von diskretem Luxus und warmer Inselgastfreundschaft. Die Eleganten Zimmers laden die Gäste [...]

Kingsize-Bett COCOMAT
Klimaanlage
Μini-Bar
Seeblick
Handtücher Strand und Pool
Safe
Bügelbrett- elektrisches Bügeleisen
Kostenloses Wi-Fi
Tägliche Zimmerreinigung
TV 32“ Ethernet/Satelliten-TV
Direkt-wahl Telefon
Föhn
Bademantel
Pantoffeln
Naturkosmetikprodukte
Safe, passend für einen Laptop 15’’
Privaten Balkon
Kostenlose Parkplätze
Cocomat aromatherapy

 

Luxusaufenthalt in Paros

Das Hotel am Meer White Dunes bietet Ihnen einen bequemen und angenehmen Aufenthalt in einer der eindrucksvollsten Suiten in Paros an. Diese Luxussuiten verfügen über komplett eingerichtete Zimmer mit Meerblick sowie weitere Leistungen wie anatomische Matratzen von COCOMAT, kostenloses Wi-Fi und Naturkosmetikprodukte im Bad. White Dunes ist wegen seines privilegierten Standortes – am zauberhaften Santa Maria Strand – ein beliebter Urlaubsort für Familien und auch eine optimale Wahl für Paare, die einen Luxusaufenthalt in Paros genießen möchten.

Suiten am Meer in Paros

Die 12 schneeweißen Suiten des White Dunes sind mit romantischen Details und beruhigenden, blauen Farbtönen dekoriert, die Eleganz und Verführung verheißen. Die Gäste sind eingeladen, sich in dieser traumhaften Atmosphäre zu entspannen und auf der großen Veranda beim Sonnenbaden den ungehinderten Meerblick zu genießenDie Reisenden können sich in den kristallklaren Wassern des Schwimmbades erfrischen oder im unendlichen Ägäischen Meer schwimmen gehen, welches sich einige Meter von Ihrer Suite entfernt, befindet. White Dunes ist eine optimale Wahl für einen entspannenden Luxusaufenthalt in Paros, in den schönen Kykladen.

ENJOY THE MOST
DREAMFUL SEASIDE
STAY IN PAROS

Luxury Accommodation Paros
Luxury Hotel Room in Paros
Luxury hotel in Paros

Accommodation Posts

Exclusive Suite with private pool

In an environment of authentic elegance, sea view Exclusive Suite with private pool enchants your senses with its fine design, luxury services and comfort. This full-white suite offers ultimate sense [...]

COCOMAT King-size bed
Various COCOMAT pillows
Private pool for 2 people
Private balcony
Sea view
Air condition
Μini Bar
Safe box for 15” Laptop
Electric iron & ironing board
Free Wi-Fi
TV 32” Ethernet/Satellite TV
Direct telephone line
Hair dryer
Two sunbeds
Daily maid Service
Bathrobe
Slippers
Natural bath amenities
Free Parking
Welcome fruit basket and wine
Cocomat aromatherapy

Junior Suites

Comfortable, elegant and furnished with special care, Junior suites provide a luxurious haven with high quality services for an unforgettable stay with sea view. In an area of 28 square meters, these [...]

COCOMAT King-size bed
Sofa-bed
Various COCOMAT pillows
Sea view
Private balcony
Air condition
Μini Bar
Safe box for 15” Laptop
Electric iron & ironing board
Free Wi-Fi
TV 32” Ethernet/Satellite TV
Direct telephone line
Hair dryer
Bathrobe
Daily maid Service
Slippers
Natural bath amenities
Free Parking
Cocomat aromatherapy

 

 

 

Elegant Rooms

Minimal design, Cycladic soft colors and elegant decoration offer a touch of discreet luxury and warm island hospitality. Elegant Rooms invite guests to relax in a nicely decorated space of 24-28 s [...]

COCOMAT King-size bed
Private balcony
Sea view
Air condition
Beach & pool towels
Μini Bar
Safe box for 15” Laptop
Electric iron & ironing board
Free Wi-Fi
TV 32” Ethernet/Satellite TV
Direct telephone line
Daily maid Service
Hair dryer
Bathrobe
Slippers
Natural bath amenities
Free Parking
Cocomat aromatherapy

 

 

 

 

Luxury suites in Paros with sea view

Seaside White Dunes suites offer a really comfortable and convenient stay in the amazing Paros Island. These luxury suites consist of fully furnished sea view rooms and high quality services, such as COCOMAT anatomic mattresses, free Wi-Fi and plant bath products. White Dunes is a favorite family destination due to privileged location next to the majestic Santa Maria beach, and also for couples, wishing to enjoy an unforgettable luxury stay in Paros.

Seaside Suites in Paros

White Dunes’ 12 fine and total-white seaside suites are decorated with romantic nuances and discrete shades of blue, giving a sense of finesse and fascination. Guests are invited to relax in this dreamy atmosphere and get tanned at the large terrace, enjoying at the same time the open sea view. Exquisite travelers can take a refreshing swim in the crystal clear water of the swimming pool or in the wide Aegean Sea, which is expanding a few meters from your suite. White Dunes is the ideal choice for a really luxury stay in Paros in the beautiful Cyclades.