ERLEBEN SIE SPANNENDE ERFAHRUNGEN AUF DER KOSMOPOLITISCHEN INSEL PAROS

Experiences

Services

Traumhafter Aufenthalt in Paros White Dunes garantiert einen wirklich traumhaften und unvergesslichen Aufenthalt in einer modernen Kykladischen Suite in Paros mit Meerblick. Die Gäste sind eingeladen, in diesem Hotel am Meer, in der Nähe vom Strand Santa Maria in Paros, […]

Aktivitäten

Suite in Paros mit Meerblick Die Reisenden, die eine moderne Suite in Paros mit Meerblick suchen, können für ihren Aufenthalt in Paros White Dunes wählen und ihren Urlaub in einer der idyllischen Suiten des Hotels genießen. Die elegant dekorierten Zimmer, […]

Sehenswürdigkeiten

White Dunes organisiert verschiedene Ausflüge für seine Gäste, damit alle ihre Bedürfnisse abgedeckt werden können, entweder sie wünschen, die historische Wege der Insel zu folgen, oder ihre Schwimmen in einem isolierten Strand zu genießen, oder eine der benachbarten Insel zu […]

Besondere Erfahrungen, daran Sie sich immer erinnern werden

White Dunes bietet Ihnen eine Vielzahl von besonderen Erfahrungen, die jeden Aufenthalt in eine besondere Erinnerung verwandeln. Abenteuerliche Ausflüge auf die ganze Insel, Wellness-Anwendungen und spannende Wassersportarten, dieses Luxushotel in Paros wird sicher die Herzen von Klein und Groß gewinnen.

Neben den außergewöhnlichen Unterhaltungsmöglichkeiten tragen die idyllische Umgebung und auch der Service und zusätzliche Leistungen dazu bei, dass alle Wünsche, z.B. für eine traumhafte Hochzeit mit Blick auf das unendliche Blau, erfüllt werden.

LIVE THE MOST THRILLING EXPERIENCES IN THE COSMOPOLITAN PAROS ISLAND

Paros Scuba
Weddings at White Dunes
Luxury Hotel Paros

Experiences

Services

Dreamy stay in Paros White Dunes guarantees a really dreamy and unforgettable stay in a modern Cycladic sea view suite in Paros. Guests are invited to relax in this seaside suites,  next to Santa Maria beach in Paros, enjoying a wide […]

Activities

Sea view suites in Paros Travelers, looking for a modern sea view suite in Paros, are able to choose White Dunes for their stay in Paros and enjoy their holidays in one of the hotel’s idyllic suites. Fine decorated rooms, […]

Sightseeing

Paros is a magnificent Cycladic island with rich history and culture. Visitors of the island must visit Ekatontapiliani church, the Frankish Castle, the archaeological museum and the ancient marble quarries, walk on the picturesque alleys, discover the butterfly valley, swim […]

Unique and Unforgettable Experiences

White Dunes offers a wide variety of unique experiences to its guests, making their stay a unique remembrance. Offering adventurous trips around the island, wellness services and  exciting aqua sports, these luxury suites in Paros will surely steal the hearts of both young and old guests.

Excellent entertainment options, idyllic environment and high quality facilities and services, form the ultimate background for a dreamy wedding with a view towards the vast blue.